Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung abenteuerlich (Adjektiv)
Bedeutung außergewöhnlich (Objekt)
Bedeutung bemerkenswert (Adjektiv)
Bedeutung eindrucksvoll (Adjektiv)
Bedeutung erstaunlich (Adjektiv)
Bedeutung überspannt (Adjektiv)
Bedeutung unbeschreiblich (Adjektiv)
Bedeutung verblüffend (Adjektiv)
Synonyme für sensationell
21 Synonyme in 9 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für sensationell auf Woxikon.de
filtern
Beispielsätze für sensationell
  1. Der Erfolg dieses Produktes ist einfach sensationell.
  2. Sensationell an Busbice's Beobachtungen ist, dass der Roboter keine zusätzlichen Programme hat, die sein Verhalten steuern.
  3. Zu einer wirklich sensationellen archäologischen Entdeckung kam es Ende des vergangenen Jahres in Mainz. Beim Ausschachten für einen großen Hotel-Neubau nahe am Rheinufer stieß man auf die Reste mehrerer Schiffe aus spätrömischer Zeit.
  4. Es handelt sich wohl um einen der sensationellsten «Scheunenfunde», die jemals in der Autogeschichte gemacht wurden. Dutzende von legendären Oldtimern haben in Westfrankreich in Garagen und Unterständen ein halbes Jahrhundert in einer Art Dornröschenschlaf verbracht.
Gegenteil von sensationell
dröge