Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Besichtigung (Substantiv)
Synonyme für Rundgang
1 Synonyme in 1 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Rundgang auf Woxikon.de
Beispielsätze für Rundgang
  1. Sie folgen dem Rundgang, soweit sie können, und legen vor dem Weitermarsch eine kurze Pause ein.
  2. „So ermöglicht der stadtökologische Rundgang ortsfremden und ortskundigen Nutzern gleichermaßen Einblicke in die Natur der Stadt Koblenz, aber auch in den eigenen Lebensraum.“
  3. „Nach dem Rundgang serviert uns seine Frau Tee und weist uns einen Ehrenplatz in der Hollywoodschaukel zu.“
  4. „Mit der Beobachtung der Raubtiere haben wir unseren Rundgang beendet.“
  5. „Bei einem Rundgang durch das Museum erzählt Eckmann, wie er zum Bart-Retter berufen wurde.“
Gegenteil von Rundgang
Rundfahrt Rundflug