Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Brüstung (Substantiv)
Bedeutung Geländer (Substantiv)
Synonyme für Reling
2 Synonyme in 2 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Reling auf Woxikon.de
Beispielsätze für Reling
  1. „In Höhe der Reling werden mehrere blanke Drähte um das gesamte Schiff gespannt.“
  2. „Red ging an die Reling und blickte auf das Meer.“
  3. „Es war das Torpedoboot, das mit gedrosselter Maschinenleistung Position hielt und von dessen umlaufender Reling aus mit Fangleinen Lebende und Tote, die im Wasser trieben, aufgefischt wurden.“
  4. „Richard stand allein an der Reling und betrachtete lange das Land, in das er gemäß einem Kabinettsbefehl deportiert worden war.“
  5. „Ich legte mir einen der Korkgürtel zurecht, die an der Reling hingen, und erwartete ungeduldig die Dunkelheit.“
  6. „Mit einer Reling können auf einem Fahrzeug bequem Lasten transportiert werden.“