Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für Puffer
22 Synonyme in 5 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Puffer auf Woxikon.de
Beispielsätze für Puffer
  1. Die Puffer an einem Eisenbahnwagon halten nur kleinere Stöße aus.
  2. „Die armen Jungen auf den Trittbrettern waren verschwunden, und die Russen auf den Puffern waren auch nicht mehr zu sehen.“
  3. Lass uns heute Puffer zum Mittagessen machen!
  4. Das Programm sorgt selbst dafür, dass die Daten im Puffer zwischengelagert werden.
  5. Der Puffer hier speichert nach jedem Takt das Ergebnis der kombinatorischen Schaltung davor.
  6. Wenn der Strom mal wieder ausfällt, muss der Puffer einspringen. Der wiederum wird immer dann aufgeladen, wenn genügend Energie zur Verfügung steht.
  7. Kalk wirkt im Boden als Puffer.
  8. Der Terminplan ist sehr dicht gedrängt, da haben wir keinen Puffer.
  9. Diese Planung ist sehr eng, können Sie mir bitte noch einen Puffer einbauen, falls der Anschlussflieger Verspätung hat?
  10. Mit dem Puffer habe ich den zweiten Schaltkreis von dem Ersten getrennt.