Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für nichtssagend
30 Synonyme in 3 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für nichtssagend auf Woxikon.de
filtern
Beispielsätze für nichtssagend
  1. Es gibt Wörter, die sind so vielversprechend und nichtssagend zugleich, dass man sie gar nicht oft genug verwenden kann.
  2. Gerade das Kollektivgehalt ist allerdings bei besseren Positionen eher nichtssagend, weil diese immer höher vergütet werden.
  3. Auf der ganzen Welt haben sich Spitzenmanager eine Ausdrucksweise angeeignet, die ebenso ausdruckslos wie nichtssagend ist.
  4. Aber je mehr sie weiß, um so nichtssagender wird sie. Sie sagt natürlich dauernd etwas, aber sie ist nichtssagend.
  5. "Foreign Affairs" heißt nichtssagend ihr jüngster Bastard, der wenig Neues brachte, aber viele alte Bekannte, die sonst auf anderen Hauptstadtbühnen auftreten.
Synonyme, die nichtssagend enthalten
nichtssagende Redensart
Gegenteil von nichtssagend
bedeutungsschwer