Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Ungläubiger (Substantiv)
Synonyme für Nichtchrist
1 Synonyme in 1 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Nichtchrist auf Woxikon.de
Beispielsätze für Nichtchrist
  1. „In persönlichen Gesprächen wurde zum Ausdruck gebracht, daß sie den Eindruck hätten, Rathenow würde unsere Gesellschaft bewußt negativ, pessimistisch und boshaft darstellen. "Die Arche": eine Basisgruppe, aus kirchlichen Zusammenhängen hervorgegangen, die das offene Gespräch auch mit Nichtchristen sucht. Rainer Roczen, Organisator dieser Lesung.“
  2. „Zwar dürfe sie hilfesuchende Nichtchristen nicht abweisen, aber sie müsse verhindern, als Basis für eine «militant-missionarische Minderheitsideologie» zu dienen.“
  3. „Als Nichtchrist rufe ich die christlichen Kirchen dazu auf ein Bollwerk wider die Islamisierung zu sein!“
  4. „Ein Nichtchrist, der zu einer unserer Versammlungen kommt, sollte am Ende sagen können:»Wahrhaftig, Gott ist mit euch«!“
Synonyme, die Nichtchrist enthalten
Nichtchristin
Gegenteil von Nichtchrist
Christ