Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Sonstiges 1
Bedeutung Sonstiges 2
Synonyme für Mitschüler
3 Synonyme in 2 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Mitschüler auf Woxikon.de
Beispielsätze für Mitschüler
  1. Erwin erpresst seine Mitschüler auf dem Pausenhof.
  2. Die Mitschüler halfen einander bei den Hausaufgaben.
  3. „Wie John feststellte, waren seine beiden Schüler ungefähr gleich begabt, nur besaß Jako eine etwas bessere Auffassungsgabe als sein Mitschüler.“
  4. „Ganztagsschulen, in denen Kinder vielfältige Lernerfahrungen sammeln, Phasen der An- und Entspannung erleben, mit ihren Mitschüler sozial interagieren können, seien eine geeignete Form, die Folgen der demografischen Entwicklung abzufedern.“
  5. „Noch etwas war ihm bei seinen Mitschülern aufgefallen.“
  6. „Das Verlangen nach Anerkennung durch Mitschüler kann manchmal geradezu suchtartige Formen annehmen und manche Schüler nehmen dafür erheblichen Ärger mit dem Lehrer in Kauf.“