Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Sonstiges 1
Bedeutung Sonstiges 2
Bedeutung Sonstiges 3
Bedeutung Sonstiges 5
Bedeutung Sonstiges 6
Bedeutung Sonstiges 7
Bedeutung Sonstiges 8
Bedeutung Sonstiges 9
Bedeutung Sonstiges 10
Bedeutung Sonstiges 11
Bedeutung Sonstiges 12
Synonyme für mausen
23 Synonyme in 12 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für mausen auf Woxikon.de
Beispielsätze für mausen
  1. Unsere Katze maust zwar fleißig, legt die toten Mäuse aber dann vor der Tür ab.
  2. „‚ Wo haben Sie die zwei Zentner gelassen, Schulz? Ich wiege nach. Los, wieder rauf mit dem Sack auf die Waage.‘ ‚Ist zusammengeschnurrt in der Hitze, der Weizen‘, läßt sich der alte Speicherarbeiter Kube vernehmen. ‚ Hast ihn nach Hause getragen zu Muttern, was? Zusammengeschnurrt, wenn ich das höre! Geklaut ist er, hier mausen doch alle.‘“
  3. Ey, hast du mit meiner Freundin gemaust?
  4. Ich mause durch den Internet-Browser.
Synonyme, die mausen enthalten
verschmausen schmausen