Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Bache (Substantiv)
Synonyme für Frischling
10 Synonyme in 2 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Frischling auf Woxikon.de
Beispielsätze für Frischling
  1. Die kleinen Wildschweine, die Frischlinge, leben in den ersten beiden Wochen ausschließlich von Muttermilch.
  2. „Kalli nannte Wildschweine Wutzen und sagte, die seien friedlich, es sei denn, sie hätten gerade Frischlinge geworfen.“
  3. „Mein Vater konnte Wildschweine, deren Frischlinge, Rehe, Füchse und Hasen an ihren Spuren erkennen und zeigt mir geduldig, wie verschieden die Abdrücke aussahen.“
  4. Den Fehler darfst du ihm nicht übel nehmen, er ist doch noch ein Frischling.
  5. „"Ich benötige auf jeden Fall noch Kilometer", räumte der Formel-1-Frischling vor dem Großen Preis von Ungarn ein.“
  6. Theodora und Auguste sind ja erst halbgewachsene Frischlinge.
  7. Burgunde ist ein Frischling vom Lande.