Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Sonstiges 2
Synonyme für Flugplatz
6 Synonyme in 2 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Flugplatz auf Woxikon.de
Beispielsätze für Flugplatz
  1. Nicht weit von uns gibt es einen kleinen Flugplatz.
  2. „Auf der Fahrt vom Flugplatz hatte ich bemerkt, dass färöische Dörfer oft aus kleinen Häuseransammlungen bestehen, wo es nicht mal einen Laden gibt.“
  3. „Wir waren froh, wenn wir auf dem Flugplatz irgendwo sitzen konnten, die Leute saßen oder lagen in Scharen auf dem Boden.“
  4. „Zuvor hatte sie noch dort gestanden und das Gesicht an eines der großen Fenster gedrückt, die auf den betonierten Flugplatz hinausgingen, wo die Maschinen warteten.“
  5. Auf Island hat fast jedes Dorf einen eigenen Flugplatz.
Synonyme, die Flugplatz enthalten
Militärflugplatz