Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für Familienmitglied
30 Synonyme in 5 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Familienmitglied auf Woxikon.de
Beispielsätze für Familienmitglied
  1. „Wie befreiend ist es, in die türkische Großfamilie einzutauchen und ohne Zweifel und Widerrede das anzunehmen, was einem die älteren Familienmitglieder sagen.“
  2. „Zahlreiche Familienmitglieder kenne ich bis heute nicht.“
  3. „Und sie sprechen darüber, welche Kreise die Verstrickung eigener Familienmitglieder in die Taten der Nationalsozialisten noch bei den kommenden Generationen zog.“
  4. „Ein Prinzip der familiären Abhängigkeit, zu dem die Wirtsleute notgedrungen gezwungen waren, denn ihre Wirtshäuser konnten nur überleben, weil sich sämtliche Familienmitglieder widerspruchslos unterordneten.“
Synonyme, die Familienmitglied enthalten
Familienmitglieder