Bedeutung Sonstiges 1
Bedeutung Sonstiges 2
Bedeutung Sonstiges 4
Bedeutung Sonstiges 5
Bedeutung Sonstiges 6
Bedeutung Sonstiges 7
Bedeutung Sonstiges 8
Bedeutung Sonstiges 9
Bedeutung Sonstiges 10
Bedeutung Sonstiges 11
Bedeutung Sonstiges 12
Bedeutung Sonstiges 13
Synonyme für Expedieren
26 Synonyme in 13 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Expedieren auf Woxikon.de
Beispielsätze für Expedieren
  1. „Da Baldini aber just dieser Tage eine Sendung mit Parfums nach London expedieren wollte, verschob er den Besuch in Notre-Dame und ging stattdessen in die Stadt, , um die Sendung nach London fürs erste zu stornieren.“
  2. Briefe durch einen Boten expedieren
  3. „Nachdem Freiligrath das Schreiben expediert hat, muss er lange auf eine Antwort warten.“
  4. „Damit waren Regeln wie diese aus dem 17. Jahrhundert: »Morgens das Angesicht samt Händen mit frischem Wasser putzen ist dienlich; jedoch ist darauf keine zu große Sorgfalt zu legen«, endgültig in ihre unsaubere Vergangenheit expediert.“
Gegenteil von Expedieren
ankommen akzipieren