Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für einspielen
9 Synonyme in 2 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für einspielen auf Woxikon.de
Beispielsätze für einspielen
  1. Die Akteure wärmten sich auf und spielten sich ein.
  2. „Und damit es sich auch für die Betriebe in den umliegenden Straßen einspielt, etwa wie und wo die wegfallenden Parkplätze kompensiert werden können, hat es gestern Nachmittag ein Gesprächstermin gegeben, an dem Gewerbetreibende und Vertreter der Stadtverwaltung teilgenommen haben.“
  3. Die Mannschaft war zu diesem Zeitpunkt noch nicht eingespielt, da die meisten Spieler in dieser Aufstellung noch nicht zusammengespielt hatten.
  4. Mit zwölf hat Grace Kelly ihr erstes Album eingespielt, inzwischen hat sie ein Studium am Berklee College bei Lee Konitz abgeschlossen und zuletzt gemeinsam mit Phil Woods das Album "Man With The Hat" eingespielt.
  5. „Allein die Beatles-Hits sollen heute noch Tantiemen von bis zu 45 Millionen Dollar im Jahr einspielen und gelten in der Branche als Lizenz zum Gelddrucken.“
  6. „Und auch bei Yahoo ist das digitale Werbegeschäft rückläufig. 2016 dürfte es dem Konzern laut Schätzungen der Marktforscher von eMarketer noch 2,83 Milliarden Dollar einspielen - ein geschätzter Rückgang um rund 14 Prozent gegenüber dem Vorjahr.“
  7. Während der Resultate des Lügendetektor-Tests sowie des Vaterschaftstests wurde das Studio verdunkelt und dramatisierende Musik eingespielt.
  8. Auf der L5 habe ich zur Zeit 0.11-0.50 Labella. Die halten ewig und klingen von Anfang an gut, man muss sie nicht erst ewig lange einspielen.
  9. Die Saiten müssen wie hochwertige multifile Saiten zur Erreichung der Eigenschaften eine gewisse Zeit eingespielt werden.
  10. „Besitzer von Kindle-E-Book-Readern sollten prüfen, welches Gerät sie besitzen, denn möglicherweise müssen sie ein wichtiges Update einspielen.“
  11. „Über die offenliegenden Konfigurationsschnittstellen lässt sich oft auch neue Firmware einspielen.“
Synonyme, die einspielen enthalten
mit hereinspielen sich einspielen