Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für Bus
16 Synonyme in 2 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Bus auf Woxikon.de
Beispielsätze für Bus
  1. Ich habe leider den Bus verpasst.
  2. „Der Bus hielt, der Junge lief hin und tatschte auf die Tür. Plötzlich standen da zwei Busse. Der Busfahrer, der gerade vor dem Bus stand, war ganz verwirrt. Er wusste nicht mehr, in welchen Bus er einsteigen sollte.“
  3. „‚Der Bus kommt gleich‘. ‚Ich kann nicht so schnell‘, sagt Paul. Gerade noch rechtzeitig erreichen sie den Bus.“
  4. „KW hat ein für Kanada ordentliches öffentliches Verkehrssystem, an einem Wintersonntag kann es aber sein, dass man eine Stunde bei minus 30 Grad auf den Bus warten muss.“
  5. „Die Busse durchqueren Bethlehem, das fast vollständig von der umstrittenen israelischen Sperranlage eingeschlossen ist.“
  6. „Das ist ein Teil des in Ägypten allgegenwärtigen Problems der sexuellen Belästigung, die jede Frau in Bussen, auf der Straße und am Arbeitsplatz erfährt.“
  7. „Eingeschlossen sind Verpflegung, Unterbringung, Fahrt im klimatisierten Bus sowie Eintrittsgebühren.“
  8. „Insgesamt 23 der 44 Passagiere des Busses wurden verletzt.“