Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für Bouillon
11 Synonyme in 1 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Bouillon auf Woxikon.de
Beispielsätze für Bouillon
  1. Will man die Bouillon ohne Einlage in Tassen geben, so muß man sie vollständig entfetten und klären.
  2. Später hatte er auch in einer Tasse Bouillon einen dicken weißen Bodensatz bemerkt; nach der Bouillon hatte er an heftiger Übelkeit gelitten.
  3. „Auch sonst schien sich nach dem ersten flüchtigen Studium der Speisenkarte im Angebot kaum etwas verändert zu haben und selbst die von mir anfänglich kritisch beäugte gelbe Streifigkeit verwandelte sich schon bei der reichhaltigen Auswahl von regionalen und internationalen Hors-d'œuvre, Bouillons und Appetizern zusehends zur Wohlfühlkulisse.“
  4. „Berühmt für ihre Brotsuppe, ihre Kohlrouladen, ihre Bouillon, füllte sie und nur sie allein die Teller, teilte zu, maß ab.“