Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für Bargeld
13 Synonyme in 1 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Bargeld auf Woxikon.de
Beispielsätze für Bargeld
  1. Tut mir leid, ich habe kein Bargeld im Haus.
  2. Bei einem Überfall auf eine Sparkasse in München erbeuteten die Täter mehrere tausend Euro Bargeld.
  3. „Die Nothilfe der Stadt München umfasste Lebensmittel, einen Zuschuss zu den Mietkosten und etwas Bargeld.“
  4. Der Wert des Bargelds, das in Schweden noch im Umlauf ist, ist seit 2007 um deutlich mehr als die Hälfte gesunken.
  5. In spätestens fünf Jahren spielt Bargeld in Schweden keine Rolle mehr, weil kein Händler es mehr annimmt. Viele akzeptieren schon heute nur noch EC- und Kreditkarten.
  6. Nach dem 34. brutalen Überfall auf einen schwedischen Sicherheitstransporter in diesem Jahr befördern die Sicherheitsunternehmen in den größten schwedischen Städten nur noch Bargeld, wenn der Transport von der Polizei eskortiert wird.
Synonyme, die Bargeld enthalten
bargeldlos ohne Bargeld
Gegenteil von Bargeld
Plastikgeld