Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für barbieren
5 Synonyme in 1 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für barbieren auf Woxikon.de
Beispielsätze für barbieren
  1. „Gegen den Duke of Wellington kochte aber sein radikaler Zorn immer am heftigsten, er spuckte Gift und Galle, sobald er auf diesen zu sprechen kam, und wenn er mich unterdessen einseifte, so geschah es mit schäumender Wut. Einst wurde ich ordentlich bange, als er mich just nahe beim Halse barbierte, während er so heftig gegen Wellington loszog .“
  2. „Wenn einer der Gaukler auf die rote Decke niederkniete, ging bald der andere herbei und hieb ihm mit einem breiten Schwert den Kopf ab. Er gab ihn dem Barbier, der ihn waschen und sogar barbieren musste.“
Synonyme, die barbieren enthalten
jemanden über den Löffel barbieren