Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

überdies

Adverb

Wortspiele

Spiel Buchstaben Länge Punkte
Scrabble ®
(Turnierliste, Geros Superdic)
Ü6B3E1R1D1I1E1S1 8 15

Wortlisten

,

Buchstaben von ÜBERDIES

Konsonanten b, d, r, s
Vokale 2 × e, i, ü
Alphagramm bdeeirsü
Anagramme übersied

Thesaurus

Anderes Wort für ÜBERDIES (Synonyme)

überdies: auch weil, darüber hinaus, des Weiteren, i. a., im Übrigen, inter alia, nicht zuletzt, u. a., unter anderem, ansonsten, auch, außerdem, daneben, dazu, ebenso, ferner, obendrein, und, weiter, weiterhin, weiters, zudem, zugleich, zumal, zusätzlich, über hinaus
darüber hinaus, ein Übriges tun, mehr noch, noch dazu, und dazu, zu allem Überfluss, zum Überfluss, auch, außerdem, obendrein, und, zusätzlich

Grammatik von ÜBERDIES

Morphologie von ÜBERDIES

überdies
Adverb
(modal)

Weitere Quellen: Wikipedia, Wiktionary, Duden