Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Umfrage

erstellt am von  in  Neuigkeiten 

Wie bereits in der alten Version von Wort-Suchen.de gibt es jetzt wieder eine Umfrage. Zur Auswahl stehen zwei Features, die ich als hilfreich für euch ansehe, aber mich nicht entscheiden kann, welche ich davon zuerst umsetzen soll.

In Zukunft werde ich verstärkt auf das Mittel der [intlink id="183" type="page"]Umfrage[/intlink] zurückgreifen, um mich zu entscheiden, welche der vielen Funktionen die noch auf meiner Liste stehen, als erstes umgesetzt werden. Der Vorteil daran ist auch, dass ich mich nicht an Dingen abarbeite, die ihr eigentlich gar nicht wollt.

Wörter nachschlagen

Als erstes steht die bereits aus der früheren Version von Wort-Suchen.de bekannte Möglichkeit des Nachschlagens von Wörtern aus der Ergebnisliste zur Auswahl. Damit ist es möglich, schnell die Definition oder Grammatik eines Wortes bei Google, Wikipedia oder anderen Seiten nachzuschlagen. Diese Funktion wurde bereits in einem früheren Kommentar im Blog vermisst und steht daher wieder zur Auswahl.

Ergebnisse drucken

Mit den Möglichkeiten der neuen Seite ist es viel leichter, das Aussehen der Seite zu verändern und für verschiedene Ausgabemedien anzupassen. Ich habe mir daher überlegt, dass ihr euch vielleicht für das Ausdrucken der Listen interessiert.

und nach der Umfrage?

Die aktuelle Umfrage läuft bis zum 31.3. Danach wird feststehen, woran ich weiter arbeite. Ich habe mir aber dazu noch etwas weiteres überlegt. In Zukunft erfahrt ihr ebenfalls, an welchem Projekt ich gerade sitze und wie der Fortschritt dazu ist. Das wird nicht zuletzt auch mit den finanziellen Möglichkeiten zusammenhängen. Dazu dann aber Ende März mehr.

Layout zentriert

Eher als Randnotiz zu diesem Beitrag: Ich habe das Layout zentriert. Ich hoffe, die Seite wirkt jetzt gerade auch auf größeren Monitoren deutlich besser.